Die Orsons – Ventilator [Video]

What’s goes bei den Orsons eigentlich so? Die haben sich mal eben gemeinsam mit Paul Ripke um ein neues Musikvideo gekümmert. Maeckes, Bartek, Tua und Kaas kommen mit einer Visualisierung des Tracks „Ventilator“ aus ihrem aktuellen Album  „What’s Goes?“ um die Ecke. Was dabei rauskam, ist wie immer ziemlich weird. Naja, Orsons eben. „Die 100 nervigsten Deutschen bist du.“, sei uns nebenbei mal gesagt.

Die Orsons veröffentlichten am 20. März ihr neues Album „What’s Goes?„, mit dem sie auf Anhieb Platz 2 in den Albumcharts erreichen konnten. Die Review zum Album findest du hier. Ebenfalls auschecken kannst du auch unser Interview, dass wir mit Tua und Kaas führten. Wer nicht genug von Orsons-Videos bekommen kann, kann sich das Video zum Titeltrack „What’s goes?“ ganze zweieinhalb Stunden (Loop) reinziehen. Ebenfalls visualisiert wurden bereits die Albumtracks „Papa Willi und der Zeitgeist„, „Schwung in die Kiste“ und die darauf folgende „Tornadowarnung„.