Sean Paul feat. Sasha – I`m Still In Love With You

Nachdem Sean Pauls Cover-Version des ursprünglich von Marcia Aitken interpretierten Trojan-Klassikers I`m Still In Love With You in Jamaika schon vor längerer Zeit die Dancehall gemasht hat, gibt es den Tune endlich auch hier zu Lande  gebannt auf einen Silberling.

Außer der, von Steely & Clevie produzierten, Single-Auskopplung (7 Radio Edit – featuring Sasha), befindet sich auf der Maxi-CD Live-Material von Like Glue und Steppin`Razor (recorded for BBC TVs Later with Jools Holland), welches qualitativ allerdings mehr schwächelt als vom Hocker reißt.

Dafür bietet, zumindest die CD, das Video zu I`m Still In Love With You in voller Länge und mit schön viel jamaikanischen Bootyshakin` Styles. Nichts wirklich Neues oder gar Aufregendes von Sean Paul. Jedoch gutes Seelenfutter – gerade in der hiesigen nasskalten Jahreszeit  nicht nur für Fans!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here