Harry Quintana – El Camino (EP) [Stream]

El Camin

Harry Quintana, einigen vielleicht eher unter seinem alten Pseudonym Prinz Harry als Mitglied der Wasted YoutHH ein Begriff, ist seit einiger Zeit sehr engagiert, was regelmäßigen musikalischen Output betrifft. Nachdem vor einiger Zeit schon der Track „Steady Pimpin is sein Job“ präsentiert wurde, lässt es sich der auch als Harry K bekannte nicht nehmen, eine EP zu kicken und zwar ebenfalls for free auf Soundcloud. Gewohnt cloudiger, atmosphärischer Sound trifft auf Harrys entspannten, selbstsicheren Flow.  Thematisch dreht sich viel, wie schon bei „Steady Pimpin is sein Job“ um das repräsentative Zelebrieren von Geschichten rund um Bitches, Weed bis hin zu seinem „juckenden Triggerfinger„. Dabei holt er sich den aus RBA-Battles bekannte Klubking mit ins Boot. Als weitere Features sind Lance Carvell und Albert Parisien auf dem gemeinsamen Track „Still Str80fuck“ vertreten. Etwas nachdenklichere Töne in Form einer Liebesgeschichte werden beispielsweise auf „Kennst du das Gefühl“ angeschlagen. Für das letztendliche Mastering ist übrigens ebenfalls Albert Parisien verantwortlich.

Zusammen mit Sickless und Persteasy konnte er seine Fähigkeiten als Prinz Harry, als Teil der Cocaine Cowboys-Crew bereits unter Beweis stellen. Auch mit Kollegah arbeitete er bereits zusammen, als er auf dem Track „Gigolos“ vom „Hoodtape Volume 1 X-Mas Edition“ vertreten war. Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte er ein Best-Of seiner bisherigen Freetracks, das unter dem Namen „Vom Wohlstand verwahrlost“ ebenfalls als Free-Download zu Verfügung steht.

Harry Quintana – „El Camino„-Tracklist:

01 Intro
02 El Camino (Bitches Come, Bitches Go)
03 Steady Pimpin Is Sein Job
04 Mein Triggerfinger Juckt feat. Klubking
05 Still Str80fuck feat. Lance Carvell & Albert Parisien
06 Kennst du das Gefühl
07 Young Professional
08 Steady Pimpin Is Sein Job (No Tricks Remix)

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here