Lance Butters bei Disslike (Video)

Und wieder nimmt ein neues Opfer auf der Disslike-Couch platz. Dieses Mal ist es Lance Butters, der sich bei Hyperbole TV den Kommentaren seiner Hater-Community auf Youtube stellt und dabei sein Fett wegkriegt. Den Maskenträger lässt das – wie erwartet – ziemlich kalt und wie sollte ein Lance Butters Hate auch anders regeln als mit der für ihn standesgemäßen Ignoranz, Arroganz, Gleichgültigkeit und Kein-Bock-Attitüde? Einmal eine Runde Hass und Verbalrotz für Lance, bitte. Laut den allwissenden Hatern sitzt der nämlich im Knast und flowt auf „Rassel-Beats“. Oder wusstet ihr, dass Lance Butters erst seit neuestem die HipHop Schiene fährt? Nein? Dann seht selbst.

Der Maskenträger releaste vor zwei Monaten sein Debütalbum „Blaow„. Unsere Review dazu gibt es hier.