Mauli – Liebe zum Spiel (Video)

Pünktlich zum Wochenstart haut auch Mauli was Neues raus. Nach der Videopremiere von ,“Mauli Pt.2“ ist ,“Liebe zum Spiel“ schon die zweite Videopremiere und liefert uns den nächsten Vorgeschmack für sein am 28.08.2015  erscheinendes Album ,“Spielverderber“. Für die Produktion holt er sich dabei seinen Weggefährten Morten ins Boot. Nach der letztjährigen EP ,,Trap braucht kein Abitur“ darf man auf Maulis erstem Album auch schon mal gespannt sein an was der, ehedem unter dem Namen DirtyMaulwurf bekannte, Maskenträger in letzter Zeit so gebastelt hat. ,,Spielverderber“ liefert uns 11 neue Tracks.

Ich hab auch kein Problem mit Audio 65, außer dass er wack ist.“ und “Du hörst eRRdeKa? Man bist du schwul. Ich ficke eRRdeKa. Was willst du tun?“ flowt Mauli im neuen Song.
In “Liebe zum Spiel“ hatet der Berliner ordentlich einen weg und spart dabei nicht am Namedropping.
Soundtechnisch orientiert er sich dabei eindeutig an den US-Rappern Young Thug und Future.
Was und wen Mauli alles wack findet, sollten wir also spätestens nach “Spielverderber“ alle wissen.