Next Fugee-Level will start now

Nachdem die Gerüchteküche schon das ein oder andere Mal ordentlich gebrodelt hat, verkündet nun Wyclef Jean erneut die endgültige Reunion der Fugees. „We’re all definitely talking. I spoke to Lauryn and I spoke to Pras. And it is just real good energy, good vibes," gab Jean in einem Interview zu Protokoll. Weiterhin meinte er, dass es äußerst wichtig sei, ein neues Album zu veröffentlichen, um der Welt zu zeigen welches Kapitel das nächste der Gruppe sei. Als Termin für eine weitere Scheibe der Fugees hielt Clef einen Zeitraum von ungefähr achtzehn Monaten für durchaus realistisch. Unterdessen aber ist Lauryn Hill dabei ein neues Solo-Album zu veröffentlichen, welches angeblich unter dem Titel „The Khulami Phase“ erscheinen soll. Es soll auch bereits ein Video zur ersten Single im Kasten sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here