Ostblokk – Das volle Programm!

Endlich ist es soweit. Nachdem es in der Vergangenheit schon mehrfach angekündigt war, erscheint am 29.9. dieses Jahres definitiv das zwölf Track dicke Ostblokk-Album „Einmal Um Blokk“, von und mit Pyranja, Joe Rilla, Dra Q, Sera und Jamie Whyte. Und für alle die danach Lust auf mehr haben, schiebt Pyranja, keine drei Wochen später, am 18.10.2004, ihren Solo-Joint „Frauen Und Technik“ über Groove-Attack hinterher. Aber nicht nur das! Auch Joe Rilla (Ex-Analphabet) steht mit seinem neuen Solo-Album „Bereit Zu sterben“ schon in den Startlöchern. Des weiteren startet am 4.11.2004 bundesweit der schon auf der diesjährigen Berlinale gefeierte Status Yo-Film, in dem HipHop und Berlin eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here