Kendrick Lamar: Titel und Cover vom neuen Album veröffentlicht

lamar

Kendrick Lamar veröffentlicht den Titel und das Cover seines neuen Albums. Es wird auf den NamenTo Pimp A Butterfly“ hören und wie bereits berichtet am 23. März erscheinen. Releasedate ist also schon in zwölf Tagen. Die Ankündigung erfolgt recht kurz vor Release. Allerdings ist das gerade ein neuer Trend bei unseren Freunden jenseits des großen Teichs: Drake hatte kürzlich sein sog. Mixtape „If You’re Reading This It’s Too Late“ sogar ohne jegliche Vorwarnung gedroppt.

Vor etwas mehr als zwei Jahren, im Oktober 2012, war Kendricks Album „good kid, m.A.A.d city“ erschienen, das einschlug wie eine Bombe. Weitere zwei Jahre früher, im Juli 2011, hatte er sein Debüt „Section.80“ independent releaset.

Vom neuen Album ist bisher nur „The Blacker The Berry“ erschienen. Der Song „I“ soll dagegen angeblich nicht auf dem Album zu finden sein. Genaueres wird erst die Tracklist verraten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here