Freunde von Niemand: „Willkommen im Niemandsland 3“ erscheint Ende März

freunde_von_niemand_willkommen_im_niemandsland_3

Die Freunde von Niemand werden den dritten Teil ihres Labelsamplers „Willkommen im Niemandsland“ Ende März veröffentlichen. Das ist der Beschreibung zu einem kurzen Trailer des ersten Videos zu entnehmen: Timeless‚ „2 Stimmen„. Am 27. März soll er erscheinen, das Video genau einen Monat vorher, am 27. Februar.

Auf 15 Tracks, zwischen nostalgischen Erinnerungen, persönlichen Geschichten und Kampfansagen, stellen die Fünf ihr Können unter Beweis. Produziert wurden die Songs unter anderem von FvN Hausproduzent Johnny Pepp sowie Timo Krämer und Paynspray, die schon seit Jahren Wegbegleiter der FvN-Crew sind„, heißt es im Pressetext.

Der zweite Teil von „WiN“ war im März 2014 erschienen und erreichte Platz 5 in den Albumcharts. Er umfasste ebenfalls 15 Tracks von Vega, Bosca, Timeless, Bizzy Montana und Johnny Pepp in wechselnden Kombinationen. Die Beats stammten u.a. von CristalJumpa und Bizzy Montana. Der erste Freunde von Niemand-Sampler “Willkommen im Niemandsland” erschien im August 2012.

Freunde von  Niemand
VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 969
Jetzt vorbestellen ab 31,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here