Charts: Kontra K mit „ADSIL“ in der zweiten Woche noch Top 20

Kontra K hält sich mit seinem neuen Album „Aus dem Schatten ins Licht“ auch in der zweiten Verkaufswoche noch unter den ersten 20. Nachdem er letzte Woche auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg- direkt hinter Fler also – platziert er sich diese Woche auf dem 17. Rang – erneut genau eine Position hinter Fler.

Sein letztes Album „12 Runden“ erreichte Platz 8 der deutschen  Albumcharts. Zuletzt gab es mit “Los!”,Soldaten“ und “Erfolg ist kein Glück” einen Vorgeschmack, außerdem veröffentlichte der Dobermann ein Prelistening des Albums.

Wir sprachen mit Kontra über seine Anfangszeit mit DePeKa, seine Werte, seine Haltung, seinen Deal mit Four Music, seinen Rap und natürlich sein neues Album. Hier gelangst du außerdem zu unserer Review.

Aus dem Schatten ins Licht – Limited Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-02-06
Verkaufsrang: 22.092
Jetzt bestellen ab EUR 24,97