Massiv: „Ein Mann ein Wort 2“ kommt ohne Beleidigungen und Schimpfworte aus

sinan-g-massiv-tel-aviv

Massiv kündigt für sein neues Album einen radikalen Stilwechsel an. „Ein Mann ein Wort 2“ solle gänzlich ohne Beleidungen und Schimpfworte auskommen. Er geht in einer kurzen Videobotschaft auf dem Weg ins Studio sogar soweit, es als das „erste deutsche HipHop-Album„, auf das dies zutreffe – sicher eine bewusste Übertreibung.

So emotional war es noch nie„, betont er. „Eine neue Zeitrechnung fängt an. Es wird wieder Zeit, ehrenvolle, kraftvolle, motivierende Musik zu machen.“ Was genau Massiv damit meint, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen. Dann nämlich will er die ersten Hörproben von seinen neuen Sachen veröffentlichen.

Massivs kommendem Album „Ein Mann ein Wort 2“ erscheint am 29. Mai. Nachdem es eine Zeit lang so aussah, als hätte er seine Rapkarriere an den Nagel gehängt, ist mittlerweile klar, dass dem nicht so ist. Zusammen mit Abaz ist er bereits seit einigen Monaten im Studio.

Massiv
VÖ Datum: 2015-05-29
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 45,70


1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here