Kitty Kat – Ghetto Shit (Teaser)

Kitty Kat bringt den „Ghetto Shit„, ihr neues, am Freitag erscheinendes Video. Als Teaser veröffentlichte sie kurze Bildsequenzen des Clips, auf dem die Klassiker teure Autos und schöne Frauen zu sehen sind. Nachdem die jüngeren Sachen der Katze reichlich poppig verspielt klangen, wird nun offenbar wieder amtlich gerappt.

Zuletzt berichteten wir über Kitty Kats Hochhaus„-Song, den sie beim Bundesvision Song Contest spielte und auch ein Video dazu drehte. Über ihr Album „Kattitude“ kannst du hier etwas lesen.

Ihre Karriere begann sie damals bei Aggro Berlin. Nach der Auflösung von Aggro kam die Mieze zunächst bei Universal unter, musste sich aber nach dem Album “Pink Mafia“ erneut von dem Label trennen. Der Grund: Eine Verlängerung ihres Vertrags blieb aus. Darauf gründete Kitty Kat kurzer Hand selbst das Label Deine Mama Records.