B-Lash kündigt „WCB.FM 2“ für den Sommer an

b-lash-wcb.fm

B-Lash wird im Sommer den zweiten Teil von „WCB.FM“ veröffentlichen. Der Nachfolger der 2005 erschienen Mixtapes wird ein Album mit komplett selbst produzierten Beats, greift aber das Konzept des Vorgängers auf, die Songs in eine fiktive Radioshow einzubetten. Der Fokus liegt, getreu des Namens, weiterhin auf G-Funk-Sound.

Die Beats werden fast alle an die großen Funkhits der 70er bzw. an ihre prominenten Rap-Retwists angelehnt sein„, so B-Lash gegenüber rap.de. Zudem verrät der Berliner, dass „WCB.FM 2“ „ziemlich pünktlich zum NWA-Film-Release“ erscheinen soll. Dieser wiederum wird Mitte August in die Kinos kommen.

Der erste Teil, der wie gesagt 2005 erschienen war, stellte B-Lashs erstes Solo-Release dar. Nun, zehn Jahre später, schließt sich der Kreis. Ende des Jahres soll außerdem B-Lashs neues Album „Am seidenen Faden“ folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here