Xatar verlost seinen Mantel

xatar

Ein weiterer Geniestreich vom Bira: Xatar verlost seinen originalen Mantel, der innerhalb weniger Wochen absoluten Kultstatus erlangte. Wer also von sich selbst sagen will: „Ich trage Mantel„, der sollte dem AON-Baba einen Screenshot zukommen lassen, der beweist dass er sein neues Album „Baba aller Babas bei iTunes vorbestellt hat.

Ob Xatar im Knast Marketing studiert hat? Der erste große Wurf gelang ihm mit der Goldzahn-Box: Der Limited deluxe Box seines Albums liegt nämlich ein echter Goldzahn bei – nach wenigen Tagen war die Box bereits restlos ausverkauft. Jetzt seinen Kult-Mantel unter allen iTunes-Vorbestellern zu verlosen ist natürlich genial – nicht nur weil das ohnehin die Vorbestellungen ankurbelt, auch weil sicherlich einige Vorbesteller der Box, voller Hoffnung sich mit dem Mantel des Babas schmücken zu können, noch einmal bei iTunes zuschlagen werden. Chapeau, Mr. Xatar.

Xatar
VÖ Datum: 2015-05-01
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 41,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here