Massiv: Releasedate von „Ein Mann ein Wort 2“ veröffentlicht

massiv-1-mann-1-wort-2

Massivs kommendem Album „Ein Mann ein Wort 2“ erscheint am 29. Mai. Dies kann man dem Amazon-Artikel zum Limited Boxset des Album entnehmen.

Nachdem es in den letzten Wochen so aussah, als hätte er seine Rapkarriere an den Nagel gehängt, ist nun klar, dass dem nicht so ist. Massiv möchte vielmehr mit “sauberen Gedanken in den Spiegel (…) schauen ohne das man sich Vorwürfe machen muss, ob das alles in Ordnung ist, was man den Kids mit auf den Weg gibt, denn HipHop ist und bleibt die Musik, die die Jugendlichen zusammenführt, diskutieren lässt und motiviert.” Und genau die will er wieder machen. Videostatements und Beef seien seine Sache nicht, betont er. Er wolle Musik machen die “die Menschen verbindet, motiviert und berührt.”

Der palästinensische Pfälzer verspricht, dass auf “Ein Mann ein Wort 2” ehrliche Geschichten erzählt werden, dass er “noch die da gewesene emotionale Bretter” abliefern werde und dass das Hauptaugenmerk auf die Musik gelegt wird. Zusammen mit Abaz sei er bereits seit einigen Monaten im Studio. Es soll ein würdiger Nachfolger des ersten Teils werden, der 2008 erschien.

Massiv
VÖ Datum: 2015-05-29
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 45,70

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here