Fler nimmt mit „KKKMM“ Kurs auf die Chartspitze

frank-white-keiner-kommt-klar-mit-mir-cover

Fler veröffentlicht die Position seines neuen Albums „Keiner kommt klar mit mir“ in den Sondertrends vom Wochenende. Demnach liegt „KKKMM“ ganz vorne und ist somit ein heißer Kandidat für die #1 in den offiziellen GfK-Albumcharts.  Die genaue Positionierung wird nächsten Montag bekannt gegeben.

Sondertrend 1# „, so Fler auf Twitter kurz und bündig. In den Sondertrends werden nur die Verkäufe am Wochenende gezählt.

Keiner kommt klar mit mir“ ist das erste Soloalbum, das Fler unter seinem CCN-Namen Frank White veröffentlicht. Dieser Schritt gilt als Reaktion auf Bushidos Entscheidung, „Carlo Cokxxx Nutten 3“ ohne Partner zu veröffentlichen – ebenfalls eine Premiere.

Wir sprachen mit Fler ausführlich über sein neues Album. Zur Review von „Keiner kommt klar mit mir“ geht es hier.

VÖ Datum: 2015-02-06
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 36,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here