Die Orsons: Tracklist von „What’s goes“ veröffentlicht

die-orsons-whats-goes-albumcover

Die Orsons veröffentlichen die Tracklist ihres kommenden Albums „What’s goes„. Am 20. März veröffentlichen Tua, Kaas, Maeckes und Bartek ihr neues gemeinsames, man darf ruhig sagen: Werk. Das erste Video, das zum Titeltrack gedreht wurde und zweieinhalb Stunden geht (Loop), ist bereits erschienen.

Für das Soundbild war vor allem wieder Meister Tua verantwortlich. In einem Interview hatte dieser kürzlich erklärt, der Sound auf dem Vorgänger „Das Chaos und die Ordnung„, mit dem man sich inzwischen in weiten Teilen unzufrieden zeige, sei auch dem Einfluss des Majors Universal geschuldet gewesen. Das neue Album hingegen sei frei von solchen Tendenzen.

Die Orsons
VÖ Datum: 2015-03-20
Verkaufsrang: 3.369
Jetzt vorbestellen

Die Tracklist von „What’s goes„:

01 What’s Goes
02 Papa Willi und der Zeitgeist
03 Lass uns chillen (feat. Maxim)
04 Ventilator
05 Sunrise 555am
06 Schwung in die Kiste
07 Gruen
08 Tornadowarnung
09 Feuerrot
10 Leicht
11 Seitdem
12 Das Klo
13 Wasserburgen (feat. Mine)
14 Oben vom Heu
15 Abschiedsparty
16 SalamiFunghiZwiebelPartypizza
17 Das Öl
18 Des isch halt des (Bonus Track)
19 Greste Bienen (Bonus Track)
20 Trends (Bonus Track)
21 So simple (Bonus Track)
22 Intro als Outro (Bonus Track)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here