Money Boy veröffentlicht vier Mixtapes in zwei Tagen (Download)

Money Boy

Da sieht sogar Lil B alt aus: Money Boy veröffentlicht innerhalb von zwei Tagen vier kostenlose Mixtapes. Eigentlich waren sogar fünf geplant. Vorgestern erschienen „The Onslaught Continues„, „Audio Heroin“ und „Ballen wie die NBA„, gestern legte der Wiener noch „Cocaine Blizzard“ nach. Eigentlich war noch ein Tape namens „Overdoze“ für diesen Tag angekündigt, das lässt aber noch auf sich warten. Bemerkenswert ist außerdem, dass die Mixtapes stets zwischen 15 und 20 Anspielstationen umfassen – also mehr als so manches Album.

Mit den Worten „ein raper der nicht täghlicgh 3 mixtapes droppt isst mögligerweise gay“ stellte Money Boy auch gleich klar, dass er durch diesen gewaltigen Output eine Sonderstellung genießt. Zuvor veröffentlichte er bereits drei Mixtapes, womit er für das noch junge Jahr 2015 also bereits rekordverdächtige sieben Veröffentlichungen zu verzeichnen hat.

Alle Mixtapes auf www.moneyboy.at kostenlos herunterladen

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here