Silla kündigt neues Album „Vom Alk zum Hulk“ an

silla_blog

Silla hat sein Album „Vom Alk zum Hulk“ bereits vollständig fertig gestellt. Das verkündet er in einer kurzen Videobotschaft. Zudem habe er nun ein neues Labe gefunden, womit sein Deal mit Flers Maskulin wohl endgültig Vergangenheit ist. „VAZH“ soll über Gan-Gs Major Movez erscheinen.

Ein genaues Releasedate nennt Silla jedoch noch nicht, versichert aber, dass es sehr bald soweit sein soll.Ende Februar soll es den ersten Vorgeschmack geben: Das Video für die „100 Killabars“ sei bereits abgedreht und werde am 28. Februar erscheinen. Mit dem Video sollen auch die Vorbestell-Links online gehen – inklusive Releasedate, versteht sich.

Sillas letztes Album „Audio Anabolika“ erschien letztes Jahr über Maskulin. Bereits im Vorfeld hatte Silla erklärt, er wolle das Label von Fler verlassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here