MoTrip: Die Platte ist zu 85 Prozent fertig

motrip

MoTrips Album ist zu 85 Prozent fertig gestellt. Nachdem der Aachener sich bereits vor kurzem aus dem Studio meldete, gibt es in der neuesten Juice-Ausgabe nun harte Zahlen: In einem Artikel über die mit am meisten Spannung erwarteten Deutschrap-Alben 2015 erklärt er: „Die Platte ist zu 85 Prozent fertig, es ist fast alles geschrieben und aufgenommen.“

Die lange Wartezeit sei darauf zurückzuführen, dass er mit den Songs noch nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sei. „Vielleicht hätte den Fans auch schon das Material gereicht, das ich vor zwei Jahren fertig hatte, aber ich war nicht damit zufrieden, und mein Umfeld hat es auch nicht so krass umgeknockt, wie ich mir das wünsche. Also habe ich mir gesagt: Da geht mehr. Und da ging tatsächlich mehr.“ sinniert Trip.

Weiter berichtet er vom noch namenlosen Album, das schon innerhalb des nächsten halben Jahres erscheinen soll: „Ich habe in puncto Schreiberei noch mal einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Die Songs sind reifer. Jetzt wirkt jede einzelne Zeile, nicht mehr nur ganze Parts„. Ein Blatt vor den Mund nehme er nicht.

MoTrips Debütalbum „Embryo“ ist im März 2012 erschienen. Die neue Juice ist bereits im Shop vorbestellbar oder ab dem 10. Februar im Handel erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here