Voll süß aber: Ali kündigt Debütalbum „Fette Unterhaltung“ an

Ali, bekannt durch seinen Instanthit „Voll süß aber„, wird sein Debütalbum „Fette Unterhaltung“ im April 2015 veröffentlichen. Das kündigt der schwergewichtige Neuköllner auf Facebook an.

April 2015 FETTE UNTERHALTUNG ‪#‎album‬ ‪#‎schnuckis„, schreibt Ali dort kurz und knackig.

Erste größere Bekanntheit erlangte er im Juli 2013 durch seinen Auftritt im „Stress ohne Grund„-Video, wo er einen Benzinkanister über einen Mercedes ausschüttete, was ihm den Beinamen Benzinmann Ali einbrachte.

Sein erstes eigenes Video „Voll süß aber“ erschien im Juni 2014. Mit dem Song, der nur auf iTunes erhältlich war, stieg er auf Platz 41 in die deutschen Singlecharts ein. Es folgten Gastauftritte auf den Alben von Shindy („No Joke“ auf „FBGM„) und Eko Fresh („Lan lass ma ya“ auf „Deutscher Traum„).