Wu-Tang Clan gibt Releasedate von „A Better Tomorrow“ bekannt

Ein besseres Morgen, das wünschen wir uns doch alle. Der Wu-Tang Clan will uns zumindest mit einem Album das diesen Titel trägt versorgen – und zwar am 28. November – da erscheint nämlich „A Better Tomorrow„, das sechste Album des legendären Klans.

Dieses stellt nicht nur die Wiedervereinigung aller acht MCs dar, sondern zelebriert zugleich das 20 Jährige Bestehen der Gruppe. Wobei eigentlich neun Interpreten vertreten sind, denn Wu-Family-Mitglied Cappadonna ist als neunter Mann im Boot und scheint inoffiziell den, seit ODB’s Ableben im Jahre 2004 unbesetzten, Platz zu übernehmen. Bereits seit seinem Auftritt auf Raekwons Klassiker „Only built 4 Cuban Linx“ von 1995 pflegt er eine enge Beziehung zum Wu-Tang Clan.

Ferner sorgte der Klan kürzlich für einiges Aufsehen, da von dem kommenden AlbumThe Wu – Once Upon A Time In Shaolin” nur eine einzige Kopie verkauft werden soll. Das aktuelle Gebot beläuft sich auf fünf Millionen US-Dollar.