Nina & Bushido oder Hamburg meets Berlin

Die Headz auf den Strassen haben wieder einmal ein sagenhaftes Gerücht ausgespuckt. Definitiv bestätigt wurde zwar bisher nichts, aber es scheint tatsächlich so zu sein, als bringe Nina MC demnächst eine Single mit Bushido a.k.a. Sonny Black an den Start. Das wäre natürlich, nach Sidos Kollabo mit Tomekk, ein weiterer Tiefschlag für alle Aggro Fans. Nina hatte sich ja vor allem einen Namen durch Ihre Zusammenarbeit mit Deichkind auf deren Hit Bon Voyage gemacht und die gehören unter Bushido Anhängern nicht gerade zu deren Lieblingen. Das Teil wird dann auch – sofern sich das Gerücht bewahrheiten sollte – auf Ninas kommendem Album, welches den Titel „Juicy Fruit“ tragen soll, erscheinen. Man darf also mit Spannung das Endprodukt dieser gewagten Kollabo erwarten!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here