Max Herre Single-Download

Lange hat es gedauert, doch jetzt kann es eigentlich nur noch gut werden! Max Herre, Frontmann des Stuttgarter Freundeskreis-Mobs, meldet sich zurück – und zwar mit ordentlich dickem Material. Bevor er jedoch sein Album an den Start bringen wird schickt er vorab, am 1.Juni diesen Jahres, noch seine erste Single Auskopplung „Zu Elektrisch“ in`s Rennen. Der Beat für „Zu Elektrisch“ wurde übrigens von Sholar fabriziert. Ob das Teil nun auch tatsächlich hält, was die Vorankündigung verspricht? Macht euch hier selbst ein Bild und hört einfach mal rein! Max wird natürlich auch touren und zwar den lieben langen Sommer über. Die Dates könnt ihr in unserem Veranstaltungskalender nachlesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here