Jamaican Singer Wayne Marshall kommt zum Splash!

Eine gute und eine schlechte Nachricht, bezüglich des Splash! Festivals – hauptsächlich die Reggae/Dancehall-Stage betreffend. Gewohntermaßen zuerst die schlechte Nachricht: Elephant Man wird nicht zum Splash! erscheinen, da er zur selben Zeit in Amerika verweilen wird. Nun die gute Nachricht: Singer Wayne Marshall, wie Ele ebenfalls dem Aliance-Camp zuzuordnen, hat sein Erscheinen zugesichert und das ist „…true, true, true…uhuhuhuhu…“ – wie es der Entertainer selbst ausdrücken würde. Die Splash!-Organisatoren versicherten weiterhin, mit noch einigen weiteren hochkarätige Stars in Verhandlungen zu stehen. Sobald weitere Neuigkeiten bekannt sind, erfahrt ihr alles Wichtige natürlich umgehend bei uns.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here