Shaggy – einmaliges Deutschland-Konzert am Bodensee

„Ich mache Platten, damit ich auf der Bühne zuhause sein darf." Sprach „Mr. Boombastic“-Shaggy und darf, am 23.04.2004, die Tuning World-Bodensee sein Zuhause nennen. Im Rahmen dieses internationalen Messe-Events für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene wird Shaggy für ein einmaliges Deutschlandkonzert anreisen und besagte Messe mit einem abendlichen Live-Auftritt bereichern. Informationen dazu findet ihr in Kürze unterwww.messe-fn.de/messen/tuning_world/index.php3. Im Moment sind auch noch Karten für das Konzert erhältlich. Am besten ihr connected euch mit den involvierten Vorverkaufstellen oder reserviert eure Tickets unter www.koko.de oder 01805 – 90 88 44. Allerdings könntet ihr auch bei uns euren Eintritt klarmachen und an der Verlosung für 2×2 Tickets teilnehmen. Checkt die Goodies-Section.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here