Freundeskreismitglieder auf Solopfaden

DJ Friction kommt im März mit seinem Soloalbum „Soulsonic“. Joy Denalane tourt ab dem 24.02.04 mit dem Acoustic Quartett `longside Till Brönner und dessen Band. Ein Live-Album inklusive DVD sollen im Anschluss daran veröffentlicht werden. Während dessen befindet sich Max Herre im Studio, wo er an seinem Solowerk bastelt. Ein genauer Veröffentlichungstermin seines Albums ist zwar noch nicht in Sack und Tüten, fest steht aber, dass er darauf einige Artists aus dem FK Allstars Umfeld featuren wird. Klar ist auch, dass er auf Tour gehen und im Sommer auf einigen Festivals (bestätigt wurde seine Teilnahme an der Summerjam) spielen wird. Es erwartet uns demnach in den kommenden Monaten eine ordentliche Bandbreite an Soulfood.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here