Behind The Music is back!

Für die Wiederaufnahme der VH1 Sendung ‘Behind the Music’ öffnen die G-Unit und Young Money Records Bosse ihre Türen um Fans einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen zu bieten.

Am 10. September um 21:00 Uhr wird Lil Wayne zum Auftakt der Sendung die Riege der Plattenbosse wieder in die heimischen Wohnzimmer bringen. Einen Monat später, am 13. Oktober um 20:00 Uhr gibt sich dann 50 die Ehre.
Was für ein glücklicher Zufall, dass sein lang erwartetes neues Album ‚Before I Self Destruct’ (Def Sounds) ja nun auch bald in den Läden steht.

Trotz früherer Differenzen scheinen sich Lil Wayne und 50 Cent aber auch hinter den Fernsehkameras wieder besser zu verstehen, wie Fif’s überraschender Gastauftritt bei einem Lil Wayne Konzert in Kalifornien vor einigen Wochen beweist.
2002 wurden regelmäßige Ausstrahlungen der Sendung eingestellt. Dem Druck der Fans und selbst der Simpsons, die ‚Behind the Music’ in einer ihrer Episoden featuren, wurde nun nachgegeben und eine Neuauflage steht in den Startlöchern.
Außer Wayne und 50 sollen sich Gerüchten zufolgen noch acht weitere Musiker für die Serienreihe verpflichtet haben. Damit sollte ein ruhmreicher Wiedereinstieg der 1997 zum ersten Mal ausgestrahlten Kultsendung, die uns schon The Notorious B.I.G., Outkast und Diddy nach hause geliefert hat, gesichert sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here