Haben Chrihanna wieder Sex?

Chrihanna – Ein ständiges beziehungstechnisches Auf und Ab. Einigen mag es erscheinen wie Ross und Rachel von Friends, mit Ausnahme der Tatsache, dass Ross Rachel nie geschlagen hat, es nie zu einer einstweiligen Verfügung kam und Ross auch niemals 50 Meter Abstand zu seiner Geliebten halten musste.

Anders läuft es bei unserem Lieblingsstreitpaar, Rihanna und Chris Brown. Die Beiden wurden, trotz der in den Medien breit veröffentlichten Probleme, Gerichtsverfahren, Prügeleien und Schikanen, nun zusammen in einem Hotel erwischt. Einem Hotelangestellten zufolge, sollen die beiden die Nacht am vergangenen Freitag im reservierten Zimmer gemeinsam verbracht haben und am nächsten Morgen verliebt den Zimmerservice zu sich gerufen haben.

Rihannas Mutter äußert sich nun besorgt zu der Liaison ihrer Tochter mit dem R´n´B Sänger: “Wir können sie nicht davon abhalten russisches Roulette mit ihrem Leben zu spielen. Chris Brown hat eine bizarre Macht über sie. In ihren Augen ist er Gott.“

Auch andere Ex-Paare geraten jetzt in eine Schlammschlacht miteinander, so will der Ex von Joe Buddens jetziger Freundin, Arschmodel Tahiry, ein Sextape der beiden aus vergangen Zeiten veröffentlichen. Bei diesem Ex handelt es sich um den eher weniger erfolgreichen Songwriter Gunhi, der die Loveaction auch mit eigens von ihm produzierter Titelmusik unterlegen will. Ernsthaft stören dürfte das den Rapper Joe Budden nicht, denn der ist in aller Munde, seitdem seine heiße Freundin jeder Kamera ihren Melonenhintern entgegenstreckt.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here