The Game droht Jay-Z Schläge an

Erst gestern berichteten wir noch darüber, dass sich der Streit zwischen Jay-Z und The Game im Bedrucken von "Death of Hova“-Shirts manifestiert. Doch The Game will es nicht dabei belassen und sagte in einem Interview, dass er Jay-Z körperlich überlegen sei und ihm in einem "physischen Battle“ schlagen würde – im wahrsten Sinne des Wortes.

"I don’t give a fuck about that man," sagte der US-Rapper "Any beef that’s gonna be a beef of the time the people are gonna talk about, those are the beefs I get involved in. I don’t got time for the petty shit ‚cause when I see those rappers I just knock them the fuck out.“

Außerdem legte Mr. Chuck Taylor größten Wert darauf festzustellen, dass er  einer der wenigen Rapper ist, denen noch nie eine Kette gestohlen worden sei: "I’m one of the only rappers in the world that ain’t been tested like that, never had a chain snatched…Anybody step to anybody in the Black Wall Street straight up gotta motherfucking answer to that."

Na dann, Herzlichen Glückwunsch.

Wesentlich ernster ist der physische Zustand von Beastie Boy Adam Yauch. Dieser bedankte sich in einem Newsletter bei seinen Fans und gab Details über seine Operation und die bevorstehende Strahlentherapie bekannt, die der an Krebs erkrankte Yauch aka MCA über sich ergehen lassen muss.

"Ich habe keine von diesen Schmerzmedikamenten genommen(…)Ich bin noch gut auf Entzug von der Anästhesie mit der sie mich vollgepumpt haben, um mich für die ganze Zeit ruhig zu stellen. Das hat mehrere Tage gedauert, es wieder aus meinem System zu bekommen.“

Des Weiteren gab er bekannt, dass sich sein Zustand täglich bessern würde: "Mein Nacken und Kiefer sind noch etwas steif von der Operation, aber es wird täglich besser."

Außerdem bedankte er sich bei Jay-Z und Coldplay, die ihm bei diversesten Auftritten eine gute Besserung wünschten. Jay-Z ließ sich sogar zu einem Cover von "No Sleep Till Brooklyn“ hinreißen. "Ich glaube, dass all die guten Wünsche dazu beigetragen haben, dass meine Behandlung und Genesung gut verlaufen."

Wir wünschen natürlich auch alles Gute!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here