Mit dem Engel nach Bulgarien

Neues aus unserer hausinternen Boulevard-Abteilung: Nachdem Vanessa bereits auf der neuen "Carlo Cokxxx Nutten 2"-Single von ihrem ehemaligen Bettgefährten Fler als "Mannsweib" diffamiert wurde und Farid Bang einen Foto-Wettbewerb initiierte, mit Hilfe dessen er herausfinden wollte, wer aus dem Rap Business schon was mit der HIV positiven Nadja hatte, scheint sich nun auch deren ehemalige No Angels-Kollegin Sandy liebestechnisch in Hip Hop Gefilden zu bewegen.

Wie die BILD oder auch die Bunte berichteten, verbrachte die Casting-Blondine mit niemand geringerem als dem Baus of the Nauf ihren Urlaub in Bulgarien. Gesichtet wurde das vermeintliche Paar am Flughafen in Burgas, zumindest Samy Deluxe hätten wir jetzt so auf den ersten Blick allerdings nicht erkannt. Sandy wurde im März dieses Jahres Mutter, vom Vater, mit dem sie sieben Jahre zusammen war, trennte sie sich erst im Juli.

Wir wünschen dem Paar alles Gute, sollte es sich hierbei wirklich um eine intermusikalische Romanze handeln. Der No Angels-Manager Khalid Schröder bestritt gegenüber der BILD nämlich sämtliche Meldungen zu diesem Thema: "Da läuft nichts. Es kann sein, dass die zwei sich zufällig in Bulgarien getroffen haben …

P.S.: Glauben wir den Gerüchten, die uns so zugetragen wurden, dann war der Hamburger Rapper vor nicht all zu langer Zeit noch mit einem anderen Mitglied der Popstars-Band, Nadja nämlich, liiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here