ProSieben sucht DICH

Andy Warhol prophezeite jedem Menschen seine 15 Minuten Ruhm und genau die stehen unserer Meinung nach natürlich auch Euch zu. ProSieben bietet Euch nun die Möglichkeit, euch eure Viertelstunde Fame abzuholen, ihr müsst lediglich ein echter Hip Hopper sein und, wie immer so gerne gesagt wird, "den Scheiß leben". In der neuen Reihe im Rahmen des Boulevardmagazins "Taff" sollen jeweils zwei Jugendstile miteinander verglichen werden, hierbei äußern sich jeweils zwei Vertreter einer Kultur in den Rubriken Kleidung, Musik, Philosophie, Tanz und Vorurteile.

Hiermit möchte vermieden werden, dass sich die Berichterstattung einmal mehr nur in ermüdenden Klischees und Verallgemeinerungen erschöpft. Im Pilotbeitrag sollen die Gothic Bewegung und Hip Hop gegenübergestellt werden und genau da kommt IHR ins Spiel. Rap-Begeisterte zwischen 17 und 24 Jahren aus Nordrhein-Westfalen oder der Nähe von Osnabrück können sich unter der E-Mail Adresse goetz@dieantwort.tv oder der Telefonnummer 089/995 29 86 20 bei Sylvie Götz bewerben. Wer Fragen hat, kann sich ebenfalls an die Redakteurin wenden.

Den Verantwortlichen war es an dieser Stelle noch einmal wichtig zu betonen, dass bei "Ich lebe meinen Style" niemand ins Lächerliche gezogen werden soll. Wir wünschen allen, die sich bewerben, viel Glück.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here