Too late to apologize?

Bei all den Streits uns Zerwürfnissen innerhalb der Hip Hop Kultur freuen wir uns über jede Versöhnung. Es braucht Größe, um sich nach einem erbittert geführten Streit zu entschuldigen, insbesondere wenn das Ganze vor Gericht endet und den ein oder anderen Skandal nach sich zieht. Das ehemalige Paar Chris Brown und Rihanna schafften es mit einer körperlichen Auseinandersetzung, die seitens der Sängerin mit nicht unerheblichen Blessuren endete, auf die Titelseiten der Boulevard-Presse.

Der R’n’B-Sänger bekam eine Bewährungsstrafe aufgebrummt, eine offizielle und per Video aufgezeichnete Entschuldigung an Rihanna und seine Fans folgt allerdings erst jetzt. Ob seine Ex-Freundin, die Gerüchten zufolge an einer ersten eigenen Reality Show arbeitet und mit dem Neptunes-Produzenten Pharrel Williams liiert sein soll, diese annimmt, steht in den Sternen. Sonderlich überzeugend wirkt das Youtube-Video mit aufgesagt anmutendem Text in jedem Fall nicht:

Die zweite Entschuldigung des Tages kommt von Rap-Streithahn Numero Uno, Joe Budden. Dieser legte sich vor nicht all zu langer Zeit mit Method Man an, da er dessen Platzierung in er MC-Bestenliste eines Hip Hop Magazins in Frage stellte. Innerhalb kürzester Zeit musste der Rapper aus New Jersey allerdings feststellen, dass man halb Rap-Amerika gegen sich hat, wenn man Streit mit einem Wu-Tang Clan Mitglied sucht.

Ob das der Grund für das Einlenken des guten Joes war, wissen wir nicht. In einem Video mit seinem Rap-Kollegen Mickey Factz aus dem Backstagebereich des Rock The Bells Festivals äußerte er sich aber durchaus versöhnlich und machte deutlich, dass es ihm wirklich Leid tue. Sollte von Seiten seines ehemaligen Kontrahenten jedoch auch nur ein negatives Wort ihm gegenüber fallen, sei der Waffenstillstand verdammt noch mal vorbei.

Das Video von oben ohne-Budden zeigen wir Euch natürlich auch noch und hoffen, dass der Gute beeftechnisch  mit zunehmendem Alter etwas zur Ruhe kommt:
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here