Das Beef-Karussel dreht sich

Dass Farid Bang und MOK sich nicht sonderlich grün sind und wahrscheinlich niemals gemeinsam durch Derendorf oder Neukölln flanieren werden, ist nichts Neues. Am Rande dieses sich immer weiter aufschaukelnden Streits, scheint sich allerdings noch der ein oder andere Nebenbrand zu entfachen. In einem, auf seiner MySpace-Seite, veröffentlichtem Track namens "Hallo Farid", schießt MOK wie zu erwarten gegen seinen neuen Lieblingsfreund, unterstützt wird er dabei allerdings von MC Basstard.

Der wiederum äußerte sich in der früheren Vergangenheit im ein oder anderen Interview despektierlich gegenüber dem Selfmade-Signing Kollegah, zuletzt schienen die Probleme jedoch geklärt. Der ultimative Beweis dafür lieferten einmal mehr die Topfreudeslisten der Künstler bei MySpace – wie das so ist, im Deutschrap -Internetuniversum. Trotzdem: Auf dem neu erschienenen Disstrack holt der Godfather des deutschen Horrorcores gegen den selbsternannten Boss der Bosse gehörig aus, unter anderem wird der Wahl-Düsseldorfer als "Stricher" bezeichnet.

Ob der Song bereits vor längerer Zeit aufgenommen und jetzt erst veröffentlicht wurde, ist nicht bekannt. Zumindest aber von Seiten Farid Bangs wird stark mit einer Reaktion gerechnet. Der German Dream- Rapper war ja noch nie für sein ausgeglichenes Gemüt im Umgang mit Disstracks bekannt.