eRRdeKa veröffentlicht das Cover von „Paradies“

eRRdeKa veröffentlicht das Cover von „Paradies„. Sein Debütalbum erscheint am 24. Oktober.  Es erscheint über Prinz Pis Label Keine Liebe Records.

Das Album wird von Max Mostley produziert und soll sich laut Pressetext im „Spannungsfeld aus Melancholie, Gesellschaftskritik, Vergangenheitsbewa?ltigung und Zukunftsdenken“ bewegen.

Es geht um all das, woru?ber ich mir als Anfang Zwanzigja?hriger einen Kopf mache. Ich weiß nicht so recht, wo es hingehen soll, schwimme ein bisschen, habe aber andererseits auch ganz klare Vorstellungen davon, was ich will„, wird der Augsburger zitiert.

Der Newcomer hatte im August 2013 einen Free-Track mit dem Titel „Paradies“ veröffentlicht. Dieser soll aber offenbar nicht auf dem gleichnamigen Album zu finden sein.