1×2 Tickets für Cros Streetgig und ein Sony Xperia Z2

Die Telekom Street Gigs, das Musik Community Programm der Deutschen Telekom, holen Cro am 7. August nach Köln. Dort spielt der Schwabenpanda ein Konzert auf dem Dach des Deutschen Sport & Olympia Museums und stellt im Schatten des Kölner Doms sein neues Album „Melodie“ vor.

Am Tag des Street Gigs bringt eine digitale Schnitzeljagd auf die letzten Tickets die Innenstadt der Rheinmetropole in Bewegung. Fans können das Konzert vor Ort im Rheinauhafen mit Blick über die Stadt erleben, aber auch im Livestream über den Laptop zu Hause oder unterwegs über Tablet oder Smartphone.

rap.de verlost 1×2 Tickets für den Gig sowie ein Sony Xperia Z2. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Hallo Cro“ an win@rap.de schicken und mit etwas Glück die Karten und das schicke Smartphone abgreifen. Gewinner werden von uns benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Ganze gibt es auch im Live-Stream:

TelekomSteetGigs_SonyXperia_Z2_Vorderseite_Wasser

Foto: Delia Baum

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here