Die Orsons: Neues Album?

Die Orsons spielen das Spiel mit den Ankündigungen gerade sehr geschickt. So kündigen sie baldige News an, ohne jedoch zu erklären, worum es dabei geht. Allgemein wird jedoch erwartet, dass es sich um die Ankündigung eines neuen Albums der vier Schwaben handeln wird. Bis dahin bleibt es bei der Ankündigung der Ankündigung.

Auf Twitter mischen Tua, Kaas, Maeckes und Bartek derzeit unter dem Hashtag #orsonsnews die Timeline ihrer Follower auf. Dabei offenbaren sie ihren Hang zu absurden Wortspielen und allerlei Schabernack. Informativ ist das Ganze eher nicht, dafür ausgesprochen unterhaltsam, zumal viele Fans ebenfalls zu kreativen Höhenflügen ansetzen. 

Wann aus der Ankündigung eine News wird, ist derzeit noch nicht abzusehen. Bleibt aber wohl genug Zeit, noch rasch ein O zu formen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here