3Plusss kündigt neue EP „Weniger“ an

3Plusss kündigt eine neue EP namens „Weniger“ an. Der Titel knüpft inhaltlich an sein letztes Album „Mehr“ an.

Die erste Line von „Weniger“ präsentiert der Ex-rap.de-Praktikant ebenfalls. „Du willst ’ne tiefsinnige Line? Komm, ich schieße dir ins Bein! Hey, Gewalt, Antihaltung UND ein vielsilbiger Reim – in einem! #wenigerEP bald„, so 3Plusss auf Twitter.

Seit 2013 steht 3Plusss bei Four Artists unter Vertrag. Sein erstes richtiges Album „Mehr“ erschien im März. 

3Plusss erlangte vor allem als Battlerapper durch das VBT Bekanntheit. Dort konnte er unter anderem starke Gegner wie EstA und Milo One besiegen und stand im Halbfinale dem späteren Turniersieger Weekend gegenüber, gegen den er allerdings knapp verlor. 2012 trat er in der VBT splash!-Edition im Achtelfinale gegen Battleboi Basti an, musste jedoch auch gegen diese eine Niederlage hinnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here