Fler: „Südberlin Maskulin 3“ mit Silla ist möglich

Fler kann sich durchaus vorstellen, „Südberlin Maskulin 3“ mit Silla zu veröffentlichen. Das erklärt er im Fanfragen-Interview mit rap.de-TV, das heute online geht. 

Klar„, antwortet er auf die entsprechende Frage, die der Twitter-User Josef Kuskusk gestellt hatte. „Aber wenn Silla jetzt sein Soloalbum rausgebracht hat, möchte ich, dass er erstmal alleine sein Ding macht, mal seine eigenen Erfahrungen sammelt. Und wenn er dann kommt und sagt, wir wollen es machen, bin ich auch am Start. Wenn ich dann Zeit habe. Aber kein Problem.“

Im Interview mit rap.de-TV hatte Fler erklärt, dass Silla Maskulin nach seinem nächsten Soloalbum verlassen werde. Dieses soll nach Flers kommendem Album „Neue Deutsche Welle 2“ erscheinen, das wiederum am 5. September erscheint. 

Fler „Neue Deutsche Welle 2“ hier vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here