Mach One sagt Tour aus persönlichen Gründen ab

Mach One sagt seine für den Spätsommer geplante „M.A.C.H.„-Tour ab. Den Grund nennt er in einem Statement, das er den Kollegen von der JUICE gab: Er will seine Pflichten als Familienvater nicht vernachlässigen. 

Liebe Fangemeinde, ich muss euch leider mitteilen, dass die im September geplante »M.A.C.H.«-Tour nicht stattfinden wird. Ich muss nach meiner nahezu kompletten Abwesenheit in der Albumphase meinen Pflichten als Familienvater nachkommen und kann auf keinen Fall wieder wochenlang Zuhause fehlen.

Ich sage die Tour mit Absicht noch vor der startenden Promophase ab, um möglichst wenig Umstände zu machen. Es wird weiterhin vereinzelte Auftritte auf Festivals von mir geben, aber eine große Tournee ist bis auf weiteres nicht geplant. Natürlich werden die bereits gekauften Tickets zurückerstattet.
Euer Machi.“

Mach One „M.A.C.H.“ hier bestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here