Chakuza: Neues Album „Exit“ im September

Chakuza wird am 5. September sein neues Album „Exit“ veröffentlichen. Ein vor einer Woche gestarteter Countdown auf seiner Homepage ging heute zuende und offenbarte das Cover. Die Tracklist verrät, dass nur RAF Camora sowie die Sänger Jonathan Walter und Maxim mit je einem Feature vertreten sind. 

Exit“ ist in einem Haus des Künstlerkollektivs In Vallis in der ländlichen Einöde Hollands, 80 Kilometer entfernt von Köln, entstanden, heißt es im Pressetext. „Die Songs basieren nicht auf HipHop-Beats nach Schema F, aber natürlich kann Chakuza nicht aus seiner Haut als Rapper. (…) In der musikalischen Welt zwischen zurückhaltendem Indie-Rock und hochaktuellem Cloud Rap fühlt sich Chakuza sichtlich wohl.

Chakuza „Exit“ hier vorbestellen

01 Tür zu
02 1000 Dinge
03 Drehscheibe
04 Dunkel-Hell
05 Licht aus
06 Gegenwind
07 EXIT
08 Stück für Stück
09 Charlie Brown
10 RBM feat. Jonathan Walter
11 Halbzeit
12 OFF
13 Glas-Beton feat. Maxim
14 Roofer
15 Raupe feat. RAF Camora
16 Anfang des Traums
17 Tür auf

chakuza-exit-cover.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here