sido tättowiert Hengzt einen Penis

sido hat Bass Sultan Hengzt tatsächlich einen Penis tättowiert. Hengzt hatte auch seine dritte WM-Wette gegen sido verloren und musste sich wie ausgemacht mit einem Gemächt verschönern lassen. Der Vorgang wurde auf Video festgehalten. 

sido und Hengzt hatten auf das WM-Finale gewettet. Während sido auf Deutschland hielt, musste Hengzt auf Argentinien wetten. In einer Vorwette zum Spiel um Platz 3 hatten die beiden ermittelt, wer Deutschland nehmen durfte. 

Die Wetten um die Spiele Frankreich gegen Deutschland bzw. Brasilien gegen Deutschland hatte Hengzt ebenfalls verloren. Er hatte auf Frankreich bzw. Brasilien gesetzt und musste sich einen Tacker ins Bein hauen und Tabasco durch die Nase ziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here