Kool Savas: Aufnahmen zu „Märtyrer“ haben begonnen

Kool Savas hat bereits mit den Aufnahmen zu seinem kommenden Album „Märtyrer“ begonnen. Das gibt er in seinem offiziellen Forum auf koolsavas.de bekannt. 

Das Intro habe er gestern aufgenommen, so Savas. „Seid ihr bereit für die nächste Stufe ? Haben gestern das Intro aufgenommen.

Außerdem stellte er klar, dass der Maetyrer-Account auf Twitter weder von ihm selbst noch von seinem Labelmanager David Laube betrieben werde. „Der Märtyrer Account ist weder von mir noch von David. Keine Ahnung wer das ist.“ Er forderte den Betreiber des Accounts auf, dies klarzustellen: „Am besten er bestätigt das mal nach draußen das er das auf eigene Faust macht.

Der anonyme Twitterer kam dieser Aufforderung umgehend nach. „Die Infos aus dem Forum kommen direkt von Savas, der hier ist nicht sein offizieller Account„, twitterte er.

kool-savas-forum-16-07-2.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here