Eko Fresh signt bei neugegründetem Label Punchline

Eko Fresh hat bei Punchline unterschrieben. Dort wird sein neues Album „Deutscher Traum“ veröffentlicht. Das gab das neugegründete Label in einer Pressemitteilung bekannt. Das Album wird am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, erscheinen.

Punchline ist eine Zusammenarbeit von Groove Attack mit Aggro Berlin-Mitgründer Spaiche und Gefällt mir Media. „Die Besten der Guten schließen sich zusammen„, erklärt Eko. „Mein altes Team von Gefällt Mir Media und Spaiche, einer der Gründer von Aggro Berlin machen das mit Groove Attack zusammen auf einem neuen Label. Ein Albtraum für alle anderen.“

Einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg von Aggro Berlin war die von Vertrauen und Kompetenz geprägte Zusammenarbeit mit Groove Attack„, so Spaiche. „Ich freue mich darauf, diese Seilschaft wieder zu beleben und weitere Gegner mit Punchline in die Seile zu schicken.

Was Spaiche mit seinen Partnern bei Aggro Berlin auf die Beine gestellt hat ist beeindruckend und all seine Erfahrung wird er nun für unser gemeinsames Label einbringen„, so schließlich Frank Stratmann von Groove Attack. Ob neben Eko weitere Signings bereits geplant sind, ist noch nicht bekannt.

Eko Fresh „Deutscher Traum“ hier vorbestellen

Punchline_PM

Zissis Michalakopolous (Groove Attack), Frank Stratmann (Geschäftsführer Groove Attack / GoodToGo), Burkhard Westerhoff (Kanzlei Scheuermann Westerhoff Strittmatter), Jens „Spaiche“ Ihlenfeldt (Punchline Groove Attack), Eko Fresh & Ossama Oliver el Bourno (Gefälltmir Media Management)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here