Kool Savas: Kein Cro-Feature auf „Märtyrer“

Kool Savas stellt klar, dass es kein Cro-Feature auf seinem kommenden Album „Märtyrer“ geben wird. Das verkündet der Berliner in seinem offiziellen Forum auf koolsavas.de. Savas sah sich zu diesem Schritt offenbar genötigt, da die Gerüchteküche in letzter Zeit heftig am brodeln war.

Es ist kein Cro Feature auf Märtyrer„, so Kool Savas unmissverständlich. 

Kürzlich hatte Savas in seinem Forum bereits erste Infos zu seinem kommenden Album „Märtyrer“ gegeben. So erklärte er in einem Beitrag, vier Songs seien bereits fertig. Bisherige Produzenten seien KD Beatz, DJ Smoove, Gjana Khan und er selbst. Zudem stellte er klar, dass es keine Trapbeats auf „Märtyrer“ zu hören geben werde. Schließlich kündigte er „geschäftliche Veränderungen“ an, die nun offenbar in einem neuen Deal besiegelt wurden.

kool-savas-forum-16-07.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here