Drake: Neues Album heißt „Views from the 6“

Drakes viertes Soloalbum wird „Views from the 6“ heißen. Das gab der Kanadier gegenüber Billboard bekannt. 

In seinem Song „0 to 100“ hatte er bereits angedeutet, dass der Nachfolger von „Nothing was the same“ im Frühling 2015 erscheinen werde. Er soll bereits mit den Aufnahmen zu seiner neuen Veröffentlichung begonnen haben. 

Im September 2013 releaste Drake sein drittes Soloalbum „Nothing Was The Same“ (hier bestellen), mit dem er auf Anhieb Platz 1 der US Albumcharts erreichte und nach weniger als zwei Monaten bereits Platinstatus für über 1 Million verkaufte Exemplare erlangte. Hierzulande landete „NWTS“ lediglich auf Platz 14 der Deutschen Albumcharts. Die beiden Vorgänger „Thank Me Later“ und „Take Care“ hingegen schafften es in Deutschland allerdings noch nicht mal in die Top 20. 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here