Bushido gratuliert Nationalspieler André Schürrle

Dass Bushido ein großer Fußballfan ist, ist bekannt. Auch, dass er ein Fan der deutschen Nationalmannschaft ist, ist kein Geheimnis. Das schier unglaubliche 7:1 der deutschen Elf gestern gegen Gastgeber Brasilien nahm der Berliner nun zum Anlass, dem deutschen Angreifer André Schürrle auf Twitter zu gratulieren.

Unglaublich!! Glückwunsch!! #finale„, so Bushido direkt an die Adresse des offensiven Mittelfeldspielers von Chelsea London. 

Schon davor hatte er das furiose Spiel der deutschen Nationalmannschaft mit den etwas drastischen Worten „Im ZDF läuft gerade ’ne brasilianische Vergewaltigung“ gelobt. 

Deutschland steht dank des 7:1 im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft und trifft dort auf Holland – oder Argentinien

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here