Kool Savas: Neuer Deal ist fix

Kool Savas hat offenbar den Deal für sein kommendes Album „Märtyrer“ geklärt. Das gab Savas in seinem Forum auf koolsavas.de bekannt. Außerdem werden offenbar bereits die Videos zu „Märtyrer“ gedreht.

Der neue Deal ist fix. Audiovisuelle Dinge geschehen. Es wird an diversen Ecken gefeilt„, heißt es da.

Kürzlich hatte Savas in seinem Forum auf koolsavas.de erste Infos zu seinem kommenden Album „Märtyrer“ gegeben. So erklärte er in einem Beitrag, vier Songs seien bereits fertig. Bisherige Produzenten seien KD Beatz, DJ Smoove, Gjana Khan und er selbst. Zudem stellte er klar, dass es keine Trapbeats auf „Märtyrer“ zu hören geben werde. Schließlich kündigte er „geschäftliche Veränderungen“ an, die nun offenbar in einem neuen Deal besiegelt wurden.

kool-savas-forum-post-screenshot.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here