sido und Alpa Gun: Versöhnung in Aussicht?

sido und Alpa Gun senden vorsichtige Signale der Entspannung: Indirekt gratulierte der Ex-Maskenmann dem Meister aller Glatzen via Twitter zu dessen Geburtstag. Ebenso indirekt bedankte sich Alpa dafür. 

Falls du heute Geburtstag hast wünsche ich dir alles gute und viel Gesundheit für dich und deine Familie !!! #häppybörsday„, so sido. Alpa, der den ganzen Tag über Glückwünsche über das Kurznachrichtenportal entgegengenommen hatte, antwortete im selben Stil: „Falls du mir heute zum Geburtstag gratuliert hast bedanke ich mich und wünsche dir auch alles gute und viel Gesundheit für deine Familie !!!„. Um es mit den Worten des schwergewichtigen Alis zu sagen: Voll süß aber.

Es wäre nicht das erste Mal, dass deutsche Rapper Streitigkeiten auf Twitter beilegen. Auch die Versöhnung zwischen Bushido und sido hatte seinerzeit ihren Anfang auf der Zwitscherseite genommen. 

 Alpa Gun hatte sido 2011 öffentlich die Freundschaft gekündigt. In seinem Video „Alles war die Sekte“ rechnete Alpa mit seinem einstigen Förderer ab, betonte aber zugleich, dass es sich dabei nicht um einen Diss handele. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here