Majoe: Releasedate von „Breiter als der Türsteher“ bekannt

Majoe wird sein Solodebüt „Breiter als der Türsteher“ am 5. September veröffentlichen. Das ist dem Amazon-Link zu entnehmen, der soeben online ging.

Damit kommt es zum Verkaufsbattle zwischen dem Dusiburger und Fler, dessen Label Maskulin der Banger auf dem Song „Gnadenstoß“ zu Beginn des Jahres gedisst hatte, denn das Album „Neue Deutsche Welle 2“ erscheint ebenfalls am 5. September. 

Majoe hatte im November 2013 sein gemeinsames Album mit Jasko „Majoe vs. Jasko“ vorgelegt. In der Promophase von Kollegahs unfassbar erfolgreichem Album „King„, das gestern Platinstatus erreichte, war er erstmals als Solokünstler in Erscheinung getreten. So disste er Maskulin mit dem Song „Gnadenstoß“ und war auf den beiden YouTube-Hits „Vom Salat schrumpft der Bizeps“ und „Wat is‘ denn los mit dir?„, beide gemeinsam mit Kollegah, zu hören. 

Majoe „Breiter als der Türsteher“ hier vorbestellen

majoe-badt-box-cover.jpg

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here